Es ist wieder Fußballzeit....

Denise

Gehört zum Inventar
...Und mal schauen, wie schnell mein Männe auf der Couch einschläft !! :nix:
Ich schnuller halt weiter mit dem Laptop....dann bekomme ich auch etwas mit !!
 
L

LukasundLea

Hihi.... Hallo Leidensgenossin !
Aber ist ja keinesfalls so, dass es mich garnicht interessiert. Auch ich sitz mit Laptop vorm TV und guck...
Viele Grüße und gut Schuss
Tanja
 

Denise

Gehört zum Inventar
FC Bayern gegen Juventus....
tja kaum ausgesprochen macht mein Männe schon seine "Augenpflege" :schnarch:
 
J

jobiflofri

Ich sitze zwar auch am Laptop, "darf" aber Sex and the City sehen, mein Mann hat nämlich Nachtschicht ;-)
 
L

LukasundLea

Tja, wer schön sein will muss schlafen ;-)
Er ist aber kein echter Fußballfan oder ?
LG
Tanja
 

Denise

Gehört zum Inventar
Naja, er kommt ja aus Essen und ist eigentlich vom Herzen Gladbach Fan...
Aber das ist halt so ein Pflichtspiel, das muß man halt schauen.
Manchmal denke ich die Männer schauen sich das nur an, falls sie am nächsten Tag gefragt werden ob sie es gesehen haben - damit sie dann mitreden können !
Oder so...naja ich versteh das halt nicht.....
 
L

LukasundLea

Das mit dem Mitreden mag sein .... - mein Mann macht sich allerdings trotzdem grade Bettfertig :lol:
Ist Deiner noch nichtmal bei den Toren wach geworden ???
LG
Tanja
 
Oben