Es ist vollbracht!

nici

keiner Titel
So, ihr Lieben, ihr werdet es kaum galuben :-D

Seit fast ziemlich genau einem Jahr wohne ich jetzt hier in meiner neuen Bude (Hammer, wie die Zeit vergeht :verdutz: ) und heute habe ich die letzten beiden Umzugskisten leer und weg gerräumt! :bravo:

Dabei sind noch etliche Herrlichkeiten ans Tageslicht befördert worden.

Eine davon, die Lampe hab ich direkt in die Küche montiert (bissi stolz bin ich da ja schon :-D ).

Das andere Dind, da wußt ich nicht so recht was mit so einem Schlüsselbrettding anfangen, so viele Schlüssel hab ich ja gar nicht. Na, und da es schon mal da war, hängt es nu im Bad, mit Teilen von meinem Schmuck - sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder :bravo:

Nici - aufgeräumt! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Es ist vollbracht!

:winke: hallo nici,
die lampe ist ja klasse! wo gibt's denn die zu kaufen? :D
das mit dem kisten-ausräumen kommt mir seeeehr bekannt vor... ich hab' auch noch welche hier rumstehen, mit dingen, die nicht weg sollen, die ich aber auch akut so gar nicht brauchen kann :nix:

du bist also nicht allein :hahaha:

liebe grüße,
jenny
 

nici

keiner Titel
AW: Es ist vollbracht!

flonikki hat gesagt.:
:winke: hallo nici,
die lampe ist ja klasse! wo gibt's denn die zu kaufen? :D

Die gab es mal bei Ikea :jaja: - hat so verschiedene Motive in verschiedenen Farben zum draufstecken. Ich dachte, ich nehm mal die Cappucchino Tasse für die Küche :)
 

sandra

the best of 74
AW: Es ist vollbracht!

:-D :nix: ...denn dieser Fred hätte auch von mir sein können.


Belustigte Grüße

Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Es ist vollbracht!

Hallo Nici,

hier gäbs auch noch die ein oder andere Kiste auszupacken :nix:

Du wolltest doch eh zum Kaffee kommen...

Jetzt im Ernst: wann machen wir das? Ich muß nochmal mit Julie schreiben, sie hat doch was von Mai gesagt, das ist ja auch nicht mehr sooo lang hin, sollen wirs verbinden oder kommst vorher mal?

:bussi: Caro

Ach so, mir fällt grad ein, vielleicht klappts ja bei mir mit dem Hofi Treffen, dann können wir das ja dann bequatschen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es ist vollbracht!

:bravo:
Die Lampe kenn ich, hab schon oft bei IKEA davor gestanden und überlegt sie mir auch zu kaufen, aber mein MAnn mag sie nicht...

Die Idee mit dem Schlüsselbrett für den Schnuck find ich total super...
 

nici

keiner Titel
AW: Es ist vollbracht!

Carolin hat gesagt.:
Ach so, mir fällt grad ein, vielleicht klappts ja bei mir mit dem Hofi Treffen, dann können wir das ja dann bequatschen.

Ich hoffe sehr! :-D

Ansonsten komm ich, sobald die Wintereinbrüche tatsächlich mal ein Ende haben :umfall: - wieviel cm Neuschnee habt ihr?
 

christine

Weltreisende
AW: Es ist vollbracht!

Hallo Nici!

Du machst mir ja Mut. In einem Jahr könnten hier noch Kisten stehen? ;-), Nee, das gefällt mir ganz und gar nicht. Vor allem haben wir die ja geliehen, die müssen früher weg, hihi

Naja, ich find die Fotos jedenfalls toll. Die Lampe ist doch supi!

Christine
 
Oben