Es ist viel passiert...

Fioflo

Herzilein
... die letzten Wochen, als ich nicht im Forum war.
Ich bin erschüttert über den Tod von Marvin, und wünsche seiner Familie nun ganz viel Kraft.:rose:

Ich bin traurig über das Ende des Baby-Ernährungs-Forum und ein Dank an dieser Stelle an Ute hört sich sicher plump an. Ute, danke von Herzen für Deine Hilfe bei Fiona und auch Florens. Es waren schwierige Zeiten in meinem Leben, als Du uns so lieb, mutmachend und kompetent begleitet hast. Ich werde ein ewiger Fan Deiner Arbeit sein und empfehle beim Einkaufen vor den Babyernährungsregalen immer noch fleissig Müttern Deine www.babyernährung.de. Und ich werde nochmal mein bestes versuchen, Dich als Ehrenbürgerin in BiBi zu sehen :o). Für Deine und Eure grossartige Arbeit.
Ansonsten blicke ich noch nicht so recht, was sonst im Forum so los ist.

Aber ich habe Exilfriesin wieder gesichtet und freue mich darüber!

Jea und Nechbet, auch ein Hallo an Euch! Ihr seid seither mit der "harte Kern" gewesen. Aber für Euren Rückzug habt Ihr sicherlich Eure Gründe.

Nici und Christine aus Stuttgart- ich vermisse Euch!
Genau wie viele Anderen auch.

In den letzten Wochen war privat viel los bei mir. Zuerst waren wir 3 Wochen an der Nordsee zwecks Fiona's beginnendem Asthma, und seit wir wieder da sind kümmere ich mich intensiv um meine demenzkranke Oma. Sie ist nun im Pflegeheim bei uns am Ort, ich bin dabei ihre Wohnung aufzulösen und zu renovieren. Dabei haben wir selbst ja noch eine Baustelle zu Hause. Deshalb hatte ich mich so rar gemacht hier.
Kennt mich überhaupt noch wer?

Bis dann mal liebe Grüße von Bianca
 
M

Mellie

Huhu,

klar kenne ich Dich noch!!! Ich habe Dich auch schon vermisst!!

Sag mal, wann besuchst Du denn Deinen Onkel in Essen?

Liebe Grüße
von Mel
 

Petra

desperate housewife
Natürlich kennen wir dich noch ;-)

Willkommen zurück !!!!!!!


....und starke Nerven für deine eigene Situation wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
 
S

Stefan70

Fioflo hat gesagt.:
Kennt mich überhaupt noch wer?

...zumindest Dein Avatar kommt mir bekannt vor!

Bianca, das macht aber nix.
Sieh zu, daß Du die Dinge klarkriegst und wenn Du mal Zeit zum Schnullern hast, genieße sie!
 

nici

keiner Titel
Ob dich noch wer kennt??? :verdutz:

Hör mal Bianca, das is ja jetzt nüsch dein Ernst, oder?! :nein:

:knuutsch:

:knutsch:

:bussi:

Du machst ja nette Witze! :nix: Schön wieder mal von dir was zu lesen, wenn auch immer noch streßgeplagt! ((((((((Bianca))))))))

Grüßle
Nici (die hofft, daß wir uns bald mal wieder zu Gesicht kriegen)
 
Oben