Haustiere Es ist soweit...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Gismo kommt am Donnerstag ENDLICH unters Messer. Eher hatte der TA kein Termin frei.

Nur ein "problem" haben wir jetzt. Der Termin ist erst um 17 Uhr. Und er darf ja den ganzen Tag nichts fressen. :help: Er wird uns das Haus auf den Kopf stellen. Erklärt das mal einem Kater der immer jede gelegenheit zum Fressen nutzt.

Ich kann es ihm ja schlecht erklären. Und er wird "leiden" Sicher lassen wir ihn dann drin etc. Aber ich hab ehrlich kein Bock das er hier durchdreht... Wie kann ich es ihm leichter machen?

lg Alina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist soweit...

Hallo Alina,

wenn mich jetzt mein Gedächtnis nicht täuscht, sollte das Tier (glecih ob Hund Katze oder Meerschwein) 8 Stunden vor der OP nichts fressen (oder waren es 12 :???: ). Das würde in eurem Fall bedeuten (wenn's denn doch nciht die 12 Std. sind), dass ihr Morgens noch füttern könnt.

Frag mal bei der TÄ sicherheitshalber nochmal nach.

Liebe daumendrückende Grüße

Rosi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es ist soweit...

@Alina, soll der Kastriert werden? Als ich mein Kaninchen kastieren hab lassen, durfte er den ganzen Tag vor der OP normal essen, ich musste da auf nichts achten.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist soweit...

Ja er soll Kastriert werden. Und die Ärztin hat gesagt, das er nur Trinken darf...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist soweit...

So gestern war es ja soweit.

Gismo hatte den ganzen Tag recht ruhig verbracht. Er hat gar keinen aufstand gemacht wie ich eigentlich dachte.

Und die kleine OP hat er auch super überstanden. Jetzt muss er noch 3 Tage drin bleiben und dann darf er wieder raus.

Silvester hat ihn heut morgen auch schon "neu" beschnuppert. *g*

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Es ist soweit...

Schön das Gismo alles gut überstanden hat :prima:
Wollt Ihr ihn jetzt eigentlich behalten ?

Liebe Grüße
Tami
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist soweit...

Wenn die beiden sich jetzt vertragen ja. Wenn nicht, muss er ja weg...

Silvester hatte vor 3 Tagen den Hals wieder Blutig gebissen... :-(

Die beiden hatten sich mal in der Wolle und mal lieben sie sich, wie man auf dem Bild erkennen kann... und wenn es so bleibt, kann Gismo auch gerne bleiben.

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es ist soweit...

Na das hört man doch gerne, toll das er alles gut überstanden hat. Drück Euch feste die Daumen, dass sich der Racker nu beruhigt und Ihr keinen Ärger mehr habt.

LG Sandra
 
Oben