Es ist sooooooooo heiss und schwül............

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..................und mir ist schlecht!!! :p
Ich renne ständig auf die Pippibox und dann kommen immer nur 5 Tropfen, obwohl ich das Gefühl habe, dass meine Blase platzt!! Ständig habe ich die Wasserflasche neben mir 8) , weil ich die ganze Zeit so durstig bin. Wenn ich nicht am trinken bin, könnte ich die ganze Zeit schlafen :schnarch:

So, jetzt musste ich doch gerade mal ein bisschen jammern. Wie geht es euch anderen (Frisch)-Schwangeren mit dem Wetter denn so? Habt ihr auch solche Probleme damit?

Schwitzende Grüße von Bianca, die sehnsüchtig auf ein kleines Gewitter wartet, damit es endlich mal ein bisschen abkühlt
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Bianca

ich bin nicht mehr frischschwanger, aber mir reichen schon die 25 Grad hier. Trinken, schlafen und essen :flaeschc: :hamm: :schnarch: damit könnte ich den ganzen Tag verbringen...
dabei liebe ich Hitze sonst sehr...

Liebe Grüße von Susala, die schon fast wieder im Bett ist
 
C

Carmen-G

Ich hatte gestern den ganzen Tag starke Kreislaufprobleme. Mein Mann mußte sogar nach Hause kommen und sich um Lena kümmern. :(
Aber heute geht´s mir wieder gut! :bravo:
 
M

Melanie

Mein Kreislauf lässt auch zu wünschen übrig. Meine Wohnung sieht aus :o , aber ich kann einfach nicht. Mir wird sofort schwarz vor Augen und ganz schwindelig.

Versuch es schon mit viel Trinken und Hühnersuppe. Zwischendurch häng ich meine Füße einfach mal in ein bißchen kühles Wasser und mach Wechselduschen an den Beinen. Das hilft ein bißchen.

Müde bin ich eigenltlich immer.

Da kann ich nur sagen: zum Glück bin ich im Winter hochschwanger :)

Melanie
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

jetzt konnte ich seit Freitag gar nicht mehr schnullern, weil unser Compi gesponnen hat!!

Es ist zwar nicht mehr ganz so heiss, aber ich bin trotzdem fertig wie ein Schnitzel :schnarch: Wie kann man nur so müde sein?! GsD hab ich nächste Woche noch Urlaub, aber dann......... :heul: Obwohl, eigentlich kann es jetzt ja nur noch besser werden. Zu allem Überfluss hab ich es auch noch geschafft, mich zu erkälten :heul:

@Melanie: Das mit der Hühnersuppe ist eine gute Idee. Mal sehen, heute ist Sonntag, vielleicht macht Rainers Mutter ja gerade eine leckere Nudelsuppe :koch: , das wäre echt klasse.

Euch allen noch einen erholsamen Sonntag und liebe Grüße,
Bianca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
hi Bianca,

also was ich Dir am besten nachfühlen kann, ist die Müdigkeit - das hatte ich ganz zu Beginn der SS, dann kam die Übelkeit (die jetzt GSD wieder vorbei ist) und dann wieder Müdigkeit...iczh komme irgendwie auch zu gar nix - könnte von morgens bis abends nur schlafen (und nachts ja sowieso :-D ).
Die Hitze fand ich toll - schließlich endlich mal Sommer! :bravo:

Nunja - ich wünsche Dir Besserung, aber ganz ehrlich: wir tun es doch gerne, weil wir wissen, wofür, oder!? :jaja:

Alles Liebe von einer nicht mehr ganz sooo frischschwangeren
Meike
 
S

Schneck

also bei uns ist es kalt und regnerisch und grauslich!!!

und mir ist trotzdem sooooooo schlecht und ich bin so wackelig auf den beinen und ich habe schon richtig Angst vor nächster Woche, wenn ich mit Paul alleine bin und mir weiter so schlecht ist :-(

Also ihr seht, das Wetter alleine kann es nicht sein :) vielleicht unsere Schwangerschaft?!? :-D

Alles Liebe
Bettina
 
C

caprice73

Ich komm mit der Hitze noch einigermaßen gut klar. Mein Kreislauf leidet zwar ein bißchen, aber es geht noch.

Müde bin ich auch total und jedesmal wenn ich mich hinsetze und die Augen zumache, schlafe ich fast ein :o

Trotz allem ging es mir heute (es war zwar schön, aber bedeutend kühler) wesentlich besser als die letzten Tage. So insgesamt halt (weniger Übelkeit, schlechte Laune, Kopfschmerzen...).
 
Oben