Es ist Sonntag, der 30.10.2005

Silvia

Showtalent
und wir sitzen im T-Shirt auf der Terasse und haben gerade den Grill angeworfen. :verdutz:

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon Schnee! Ich glaube, das Wetter hat sich einfach meiner guten Laune angepaßt. ;-)

EPddwnb

VLG

Silvia
 

Italia

süße Fee
Jo wirklich Traumhaftes Wetter !!!!!

Lass es Euch schmecken,wir haben gestern abend gegrillt :-D

Schönen Sonntag noch :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wir haben gestern abend auch gegrillt auf einem Geburtstag, war echt mal was anderes, sonst gabs auf diesem Geburtstag immer Zwiebelschnitzel!

Sonnige Grüße Kerstin
 

Hedwig

Sternenfee
lasst es euch schmecken!

vor zwei jahren wars auch noch so schön. da ist mein männe am 2. november bei strahlendem sonnenschein und fast 20 grad mit unserem neugeborenen emil spazieren gegangen *inerinnerungenschwelg*

liebe grüße
kim
 

kieselchen

Edelsteinchen
Grillen ! wie lecker. Das hätten wir heut auch machen sollen - puh, es war sooo warm, einfach unglaublich. Ein T-Shirt zu tragen hat völlig ausgereicht :verdutz: kommt mir gar nicht vor wie Ende Oktober
 
Oben