Es ist so ruhig hier....

Sanni

Dauerschnullerer
:-? und eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, das die Kinder heute den ersten Tag im KIGA haben, aber jetzt sitzt ich hier, habe ein schlechtes Gewissen, und könnte heulen :heul:. Bei der Motte war es kein Problem, aber Janni hat so ein Theater gemacht, geheult, wollte raus, und wieder mitkommen. :( Ich bin erst noch geblieben, aber Svea war den so solidarisch und holte ihre Jacke und ihren Rucksack 8O und wollte auch weg :bruddel: Ich habe dann ein heulendes Kind zurück gelassen, weil die Erzieherin und ich uns einig waren, das es nicht besser wird, wenn ich bleibe. :heul: Bisher hat mich keiner angerufen, das ich mein Kind holen soll, also hat er sich wohl beruhigt, so war es jedenfalls im KIGA während der Kur immer.
Kann mich bitte wer aufbauen, und mir sagen, das diese Phase ganz schnell vorbei ist? :heul: :-?
LG Sanni
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo das wird schon. Meine Große hat drei oder vier Tage geheult dann ging es. Zugegeben ich auch ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ooooooch... *troest*

Mach Dir mal keinen Kopf! 15 Minuten nachdem Du weg warst, war alles in Ordnung! :prima: :)
Das war bei Tobi die ersten Tage im Kiga auch so und als er dann angefangen hat ohne sich umzugucken zu seinen Freunden su gehen und ich mir mein "Tschuess-Kuesschen" abholen musste, war ich dann die Traurige :( :wink:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh weh, bei uns ist kommenden Montag der Tag der Wahrheit. >Ich bin ja so gespannt, ob Louisa weint o.ä. !

Haben Deine beiden denn direkt den ganzen Tag, oder nur ein paar Stunden ? Bei uns soll um 10.00 Uhr wieder abgeholt werden !
 

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Bei uns ist gleich von 8.30h bis 12.30h.:jaja: Eigentlich bin ich froh, das wir das ganze Spiel in der Kur schon mal hatten, so war ich zumindest drauf vorbereitet, das er heult. Ich glaube, sonst wäre ich vorhin auch nicht einfach gegangen. In der Kur war es auch so, das er mit heulen aufgehört hat, als ich weg war. Mal sehen, was sie mir nachher berichten (und ob meine Tochter die Einrichtung heile gelassen hat... :nix: )
LG Sanni
 

flonikki

Habibi
bei flo hatten wir das nicht, der war von anfang an "voll dabei". bei niklas gab's auch öfter mal theater, phasenweise. selbst vor 2 monaten kam eine solche phase mal wieder vor, und er ist mittlerweile 5. das ist aber jedesmal nach ca. 10 minuten erledigt, sagt die kindergärtnerin :nix:
 
G

gretel

och mensch. ich hab das noch vor mir und denke auch ständig dran. *tröst*

es wird den beiden aber wohl gefallen. soviele kinder zum spielen. und mama kommt sie ja dann wieder abholen.
 
Oben