Es ist erst jetzt aufgefallen,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... und ich finde es irgendwie bemerkenswert.
Ausgerechnet ist der Babykäfer an dem Termin, an dem ich vergangenes Jahr zur Ausschabung in der Klinik war. Spannend, oder?
Ich meine, ich habe zwar damals zu den Schwestern gemeint, dass ich das nächste mal wieder komme zur Entbindung, aber dass das so getimed ist ...

Wollte ich nur mal so loswerden :).

Liebe Grüße
Martina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Es ist erst jetzt aufgefallen,

vielleicht ist es eine doofe frage martina, aber wann ist es denn soweit? ich möchte doch so gerne den mini-krabbel sehen *g*
wie gehts dir so meine liebe?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es ist erst jetzt aufgefallen,

Hi Martina,

das ist bestimmt ein gutes Zeichen :)
Mir ist was ähnliches passiert: ich habe am ET meines Sternchens erfahren, dass Klara unterwegs ist (hat etwas länger gedauert bis es endlich geklappt hatte und dann genau an dem Tag ;-) )

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute
Meike
 
S

Susi Ro

AW: Es ist erst jetzt aufgefallen,

Das ist ja witzig - oder komisch? *g*

Weißt du denn jetzt das Geschlecht? Bin soooooo neugierig!


(Martina kugelt bis irgendwann im März. Müsste 3-4 Wochen vor mir so weit sein ;-))
 
Oben