"es" - ich werde observiert

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
"Es" verfolgt mich auf Schritt und Tritt, "es" zerstört meine Wohnungseinrichtung, "es" ist unberechenbar, "es" greift mich schon mal unvorhersehbar an und

momentan kann ich nicht in Ruhe an meinem Comp arbeiten, da "es" mich observiert und mir auf die Finger schaut und "es" meinen Monitor als Wärmebank benutzt ....

und hier ist es wie er leibt und lebt
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: "es" - ich werde observiert

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: "es" - ich werde observiert

:bravo:

Lieb ist "es" aber nicht. Darf ich vorstellen, von und zu Kratzbürste.
(auch oft "Satansbraten" genannt)

attachment.php




Und die hat schon einiges auf dem Kerbholz, die letzten 2 Schäden waren einmal unsere Deckenbeleuchtung im Flur, die unsere Kratzbürste beim Sprung von Schrank zu Schrank runtergeholt hat, da sie zu hoch flog :nix: und ganz schlimm, sie liebt es aus meiner Tastastur am Computer Buchstaben rauszumachen, um damit zu spielen. Es ist nicht so toll, wenn du auf allen vieren durch die Wohnung kriechst, um das "B" zu suchen. Nun lungert sie hier, start mich an und wartet darauf, dass ich weggehe ... (ich habe mittlerweile eine neue Tastatur - da sie mir im warsten Sinne die Buchstaben von den Tastaturknöpfen gekratzt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: "es" - ich werde observiert

zum glück hab ich hier nur den läppi stehn*gggg wenn ich mir vorstelle das mein 8-10 kilo kater sich auf meinen bildschirmlegt *ohwei

aber so ne katze weiss wo es warm ist*ggg
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: "es" - ich werde observiert

Unsere Miez wiegt nur 4 kg - dat reicht dir aber, wenn du grad beim Schuheausziehen bist und dir der Satansbraten vom 2-Meter-Vorratsschrank auf den Rücken hoppt :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: "es" - ich werde observiert

Ohhh da hätte die Süsse aber bei mir ganz schlechte Karten.Hab nen Flachbildschirm :hahaha:

Aber süss, wo katzen heutzutage ein warmes Schlafplätzchen finden :bravo:

Lg,
Michaela
 
Oben