Es hört einfach nicht auf...

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe scheinbar echt eine riesige Pechsträhne gebucht, die einfach nicht enden will!

Vorhin musste ich mein Auto vom Gelende fahren, da dort der Platz für den Rektor / Prorektor ist! Gut, ich also raus ins Auto und eben rüber auf den Bezahl-Parkplatz gefahren! Auf dem kurzen Stück zurück habe ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, meinen kompletten Bund voll Schlüssel verloren! Natürlich handelt es sich hierbei ausnahmslos um sämtliche Schlüssel der UNI inkl. meinem Tranponder!

GsD habe ich keine Gruppenschlüssel, aber es ist auch so schon schlimm genug!

Alles Absuchen hat nichts gebracht und so bin ich jetzt Schlüssellos!

Ich bin ja schon gespannt was jetzt noch so passiert!

Liebe Grüße
Juli
 
F

frooky

AW: Es hört einfach nicht auf...

du arme naja vieleicht nochmal suchen???
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Es hört einfach nicht auf...

Also, Deine Geschichten im letzten halben Jahr gleichen echt nem schlechten Film...
So viel Pech auf einen Haufen... :umfall:

Ich drück Dich mal...:tröst:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es hört einfach nicht auf...

Ohje!!

Hoffentlich findet ihn jemand und gibt ihn ab.

haste im Auto zwischen den Sitzen geschaut? Dort fällt mir immer alles mögliche runter :nix:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Es hört einfach nicht auf...

yuppi hat gesagt.:
Ohje!!

Hoffentlich findet ihn jemand und gibt ihn ab.

haste im Auto zwischen den Sitzen geschaut? Dort fällt mir immer alles mögliche runter :nix:

Genau. Ich schmeiß oft etwas auf den Beifahrersitz und finde es dann zwischen Sitz und Beifahrertür wieder. :nix:

LG
alouetta
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es hört einfach nicht auf...

Ja ich habe alles noch mal abgesucht!

Sogar der Fahrer des Rektors ist noch mal mit mir gegangen und hat mein Auto auf den Kopf gestellt! Aber leider ohne Erfolg!

Ich fühle mich selbst solangsam wie in einem schlechten Film und bin wirklich schon gespannt darauf, was wohl als nächstes kommen wird!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben