Es hagelte in Bochum Gerthe.......

F

Frau Giraffe

..........hoch oben auf dem 6. Berg bei den 6 Nöllezwergen ist ein Unwetter losgebrochen....
Es hagelte genau 6 mal....es hagelte 6 Pakete.....

Gegen Mittag klingelte es das erste Mal, es war der Postbote und er brachte ein kleines Päckchen...(Weihnachtsgeschenk)
ca. 1 halbe Stunde später klingelte es wieder...diesmal DPD ...(wieder Weihnachtsgeschenk)
eine weitere Stunde später klingelte es wieder, mein Mann war schon reichlich genervt....diesmal war es DHL und wieder ein Paket (Inhalt :wink: wie immer)
wenig später hörten wir...schon durch die vorherigen Wagengeräusche sensibilisiert...erneut ein Auto den Berg hochschnaufen...diesmal GLS....der fährt vorbei??? Nee, der kam auch zu uns und wieder ein Paket....(und wieder :wink:)

Tja und zu guterletzt klingelte der Hermesbote, erst vor zwei Stunden und brachte ein Riesenpaket, welches wir erst am 23. öffnen dürfen, aber gewisse Regelmäßigkeiten lassen mich den Inhalt ahnen...
Das waren jetzt 5 oder???

Ja, denn der 6. kommt noch, es war der gleiche Hermesbote, dem nicht aufgefallen war, dass er für uns 2 Pakete hat...

Ja, und im Moment fällt mir nichts anderes ein als Euch lieben DANKE zu sagen......

Ich bin so baff, so gerührt....wäre ich geschminkt, sähe man die Tränenspuren...

In einem Paket war eine liebe Karte....die alles sagt:

Macht daraus das allerschönste Weihnachtsfest!

Ja, Ihr Lieben, das werden wir tun, ganz fest versprochen...

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

Oh Bine, das freut mich daß es bei euch heute gehagelt hat!!!

:bravo:

Dann kann Weihnachten jetzt ja kommen!!!!!
 

Laney

Strandluder
AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


Ich freu mich so für Euch :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

Na, da habt ihr ja nun fast alle Lieferservice durch.

Ich wünsche Euch viel Freude.

LG
Rebecca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

Wow damit schlägst Du sicherlich den Rekord im Empfangen der meisten verschiedenen Paketlieferanten an einem Tag.

LG Sandra
 
Oben