Es hätte so schön werden können....

S

Svjetlana

Hallo,

mensch habe ich mich auf das Wochenende gefreut....
Mein Mann hat extra sich heute noch frei genommen,aber es läuft immer anders als man will.....:bissig:.

Ceddric hat gestern abend angefangen zu Erbrechen,das war mal wieder eine Nacht.Fieber hat er zum Glück nicht.
Heute morgen kam natürlich noch Durchfall dazu.Er hatte noch nie einen richtigen Magen-Darm-Infekt.Wenigstens trinkt er,mit Strohhalm seit heute Nacht.Heute morgen hat er auch schon Zwieback gegessen:prima:.

Ich wollte morgen einen Beautytag einlegen,in der Mineraltherme mit Pediküre und Massage usw :-(.Daraus wird jetzt wohl nichts:-?.

Denn bei mir zwickt es auch schon im bauch.

Naja, machen wir das beste aus dem Wochenende.


Traurige Grüße,Svjetlana

Wie soll es anders sein jetzt fängt es auch noch an zu regnen.
 

Mausel

Brave Chicken
Och Mensch, das würde mich aber auch ärgern!!! Hoffentlich geht es Dir wenigstens bald besser und Du kannst noch das WE mit Deinen Männern geniessen. (auch ohne Beautyfarm)
 
S

Svjetlana

Hallo,
vielen Dank für Eure wünsche.

Zum Glück kam alles nicht so schlimm wie gedacht,Ceddric geht es schon wieder ganz gut,kein Durchfall und kein Erbrechen mehr:bravo:.Mir gehts auch ganz gut und meinen Mann hat es auch nicht erwischt.

Das mit meinem Erholungstag muss ich um 2-3Wochen verschieben.
Aber danach brauche ich es bestimmt,denn mein GG muss für 5Tg. weg und Ceddric ist zur Zeit ganz schön anstengend.

LG Svjetlana
 
S

Scrollan

Na dann eben in 2 - 3 Wochen ;-)

Ich hätte auch gerne mal die Zeit für ein Wellnessprogramm ....

So lange werde ich gleich ins Bad gehen und mein Wellness ala "ZU Hause" starten... :p

LG Svetlana (alias Scrollan)
 
Oben