Es gibt sie noch- die Sonne

KätheKate

Gehört zum Inventar
Im Norden fängt sie gerade an sich durch zu kämpfen.
Sie ist zwar noch sehr milchig, wegen der Wolkenwand, aber mann kann sie wieder erkennen.
Juhu, der Sommer kommt wieder!

LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
Das sind ja gute Nachrichten. Bei uns soll es ja auch ab Donnerstag schön werden.
Hoffentlich bleibt es dann auch sonnig.
Liebe grüße Nicole
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: ich weiß schon gar nicht mehr wie Soneh geschrieben wird, geschweige denn wie sie aussieht :bissig: Hier regnet es seit heute Morgen ca. 6.oo Uhr durchgehend :bissig:

ich bin es so leid - shit Sommer


Andrea
 

A

Gehört zum Inventar
Unser Tag war heute sehr launisch.
Sonne und Regen wechselten sich halbstündlich ab. :-?
 

tobasajogwen

Familienmitglied
A hat gesagt.:
Unser Tag war heute sehr launisch.
Sonne und Regen wechselten sich halbstündlich ab. :-?
Hallo,
schön, dass es bei euch die Stunde halbiert hat. bei uns war es 5:55, 5 Minuten Sonne, 55 Minuten Regen oder stark bewölkt.
Habe ja auch noch Hoffnung auf Besserung.
LG
Olaf
:prima:
 
M

Muma

Hallo!
Das ist ein Sommer :-?
Mitte August, nur Regen und schweinekalt!!! :-(
Hier regnet es ununterbrochen. Bleibt uns nichts als in der Bude zu bleiben!!!
LG, Natalie :farben:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
JJaa, Juuhhhuuuu!!! :prima:

Hier kommt die Sonne wieder auch wieder raus.
Nachdem ich gestern schon dachte, wir versinken im Regen, gibt es heute mal einen Sonnentag. Mal sehen, wie lange es anhält. Wir wollen ja nichts beschreien.

Liebe Grüße,
 
Oben