Es geht mal wieder los....

Sanni

Dauerschnullerer
Richtung Norden!:achwiegu: Zwar erst in der Nacht zum Samstag, aber irgendwie ist diesmal alles etwas knapp.:umfall:Morgen nachmittag muß ich noch arbeiten, und dann kam mein Chef auf die Idee, uns alle zum Essen einzuladen. Ist ja echt nett, aber wir wollen morgens um vier los....:schnarch:
Koffer sind gepackt, nun müssen wir morgen früh nur irgendwie das Kunststück vollbringen, alles ins Auto zu bekommen:nix:
In diesem Sinne sage ich schon mal :winke: TSCHÜß! :winke: , bis in 14 Tagen.
LG Sanni
 

Tamara

Prinzessin
Einen schönen Urlaub Euch 4en :winke: Wir fahren am Samstag morgen auch Richtung Norden in den Urlaub :muh: aber nur eine Woche !
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Na dann nochmal ganz offiziell: ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und kommt gesund wieder!


GLG
Nancy :bussi:
 

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Wir fahren nach Südschweden (wie immer...:zwinker: ). Morgen früh um diese Zeit sind wir schon unterwegs...:brav0:
LG Sanni
 
Oben