Haustiere Erweitertes Gehege bei Familie Buntschwein

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Heute war ja wieder Putzen bei Buntschweins angesagt, und da hat Frauchen mal schnell einen kleinen Abenteuerspielplatz eingerichtet, auf dem die drei unter Aufsicht spielen können.

Hier zuerst mal meine drei Süßen: Ganz Links die etwas angeknabberte alte Dame (6,5Jahre) heißt Maxi, in der Mitte unser "Quotenmann" (allerdings kastriert) Emilio - kurz Milio gerufen und ganz rechts die kleine dicke Nudel Mini.
3Schwein.jpg


Dann endlich das erweiterte Gehege mit interessanten neuen Bodenbelägen.
Einmal die Übersicht:
Gehege02.jpg


Und jetzt mal den "Abenteuerteil" extra groß:
Gehege01.jpg


Da hat sie jetzt wieder was zu entdecken, dei Familie Buntschwein.

Kreative Grüße

Rosi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Erweitertes Gehege bei Familie Buntschwein

Das ist ja ein richtiges Meeri-Paradies!!!

Klasse ich bin absolut begeistert. :bravo:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Erweitertes Gehege bei Familie Buntschwein

hey, klasse. was hast du denn für sachen auf dem boden verstreut?

lg mel
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erweitertes Gehege bei Familie Buntschwein

Hallo Mel,

das ist einmal feiner Sand - aus Ernes Sandkasten. Dann habe ich da noch meine Korkröhre etwas kleiner gemacht (um nicht zu sagen in Stücke gerissen) und die ausgelegt und schließlich noch etwas Pflanzgranulat hingestreut, da laufen sie aber gar nicht gerne drüber und das werd eich durch ein klienes Stück Teppichboden austauschen, einfach, damit die Tiere auch mal etwas anderen Boden unter den Füßen haben.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben