Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich suche noch eine oder zwei warme Erstlingsmützen mit Ohrenschutz, also zum Binden. Weiß, hellblau oder beige wären schön.

Dann suche ich noch Ministrumpfhosen. Ich hab zwar von lena_2312 schon 3 oder so bekommen, aber ich hab meinen Kids, die beide im Winter geboren sind, so gern Strumpfhosen angezogen. Deshalb such ich mal noch zwei oder drei Stück dazu. Möglichst auch eher neutral gehalten, also hellblau oder beige, gern mit Druck.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

Ich hätte diese normalen Erstlingsmützen, wie es sie auch im Krankenhaus gibt. Meinst du die?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

Ne, so welche hab ich schon.
Ich suche wirklich richtige warme Mützen, innen mit Fleece oder so.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

Ah ok, ich schau mal was unser Karton hergibt und nehm die Erstlingsmützen als Maß?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

Ja, ich denke mal, so Anfangs KU liegt bei ca. 37 cm, so war es bei meinen beiden.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

:winke:

Ich hätte eine mit allen Farben drin :)

Es kann sein, dass ich noch ein oder 2 Stück finde. Strumpfhosen hätte ich glaub ich ab 62/68 noch welche da :)

attachment.php


LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

Ich hab das Stellibild vergessen :umfall:
aber ich schick Dir auf jedenfall gern 1-2 der gesuchten Mützen mit :jaja:
Mache morgen Bilder- eine hab ich definitiv - ganz warm aus fleece!!!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Erstlingsmütze + Strumpfhosen (50/56) - Junge

:winke:

Mit Strumpfhosen kann ich dienen, ich schau morgen mal. Hatte für Simon welche gekauft und dann nicht mehr gefunden :umfall:, aber vor kurzem sind sie wieder aufgetaucht, also noch neu. :piebts:

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben