Erstlesebücher für MÄDCHEN

Juli

Gehört zum Inventar
meine Leseratte schafft locker zwei Bücher die Woche und fängt jetzt noch an abends im Bett zu lesen.

Hat wer von euch noch Mädchen-Erstlesebücher (nicht die wo Bildchen einzelne Worte ersetzen) rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden?

Am liebesten was mit Pferden, Einhörnern oder Tiergeschichten.
 

Su

Das Luder
AW: Erstlesebücher für MÄDCHEN

ich kann gerne mal schauen und Larissa fragen.

Reicht das bis zum WE heute bin ich mir Vorbereitungen für Felix seinen geb. beschäftigt und morgen erst Arbeit dann Verwandtschaft ...;)

Larissa liest auch soviel, ich finde das ganz toll !

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Erstlesebücher für MÄDCHEN

Ich häng mich mal dran, Su. Wenn was übrig ist... vielleicht kannst das noch mit ins Paket stecken (ach so, ich hab dir ja noch gar nicht Bescheid gesagt :hahaha: Also ICH hab schon beschlossen, will aber noch mit Angelo reden)

:winke: Caro
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Erstlesebücher für MÄDCHEN

ich kann gerne mal schauen und Larissa fragen.

Reicht das bis zum WE heute bin ich mir Vorbereitungen für Felix seinen geb. beschäftigt und morgen erst Arbeit dann Verwandtschaft ...;)

Larissa liest auch soviel, ich finde das ganz toll !

Lg
Su

Aber sicher doch, danke schön!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Erstlesebücher für MÄDCHEN

guck doch mal hier, die Tierfreundegeschichten sind auch für Mädchen.

LG Nele
 
Oben