Erstes Photo von uns...zum Einstand

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hallo,

da ich bisher noch kein Photo von uns eingestellt habe hier mal eines für den Anfang um uns ein wenig vorzustellen.
Ich hoffe man kann wenigstens ein bischen was erkennen.

gruss
sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Erstes Photo von uns...zum Einstand

Huhu Sandra :winke:

Doch man erkennt was :)



Ich möcht auch sone breite rutsche(ist doch eine?) auf unserm spielplatz haben ......dann könnt ich wenigstens auch mal rutschen*gg

lg Anita
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Erstes Photo von uns...zum Einstand

ich brauche auch so´ne breite Rutsche, auf unsere Schaukeln passe ich ( oder mein Hintern ) leider noch nicht drauf.... und dass wo der Kleine sooo gerne schaukelt.

gruss
sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Erstes Photo von uns...zum Einstand

suchtleser hat gesagt.:
ich brauche auch so´ne breite Rutsche, auf unsere Schaukeln passe ich ( oder mein Hintern ) leider noch nicht drauf.... und dass wo der Kleine sooo gerne schaukelt.

gruss
sandra

Pruuuuuust,

siehs positiv: bei der aktuellen Kältewelle ist etwas mehr auf den Rippen der Garant, dass du nicht erfrierst :brrrr: .

:winke:
 
Oben