Erster großer Meilenstein

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

ich habe meinen ersten großen Meilenstein geschafft: die ersten 12 Wochen sind überstanden. :bravo:

Mein zweites Ziel ist jetzt der Muttermundverschluss nächste Woche. Und dann die 22. Woche, in der ich Antonia verloren habe. Und dann kann es nur noch aufwärts gehen...

Ich freu mich so.

Liebe Grüße
Rita
 

Kathi

Dino
AW: Erster großer Meilenstein

Liebe Rita,

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft trotz allem genießen kannst und drücke dir alle meine Daumen.

Halt die Ohren steif.

Lieben Gruß
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Erster großer Meilenstein

:winke: Das freut mich für Dich!!Ich wünsche Dir für den Muttermund verschluß alles gute!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Erster großer Meilenstein

Ach ja das ist schon mal ein großer Sprung den du geschafft hast :jaja: Ich war auch so froh als ich die ersten 12 Wochen hinter mir hatte.

Ich drück dir für nächste Woche die Daumen, aber das geht sicherlich gut und dann kannst du die SS vielleicht auch ein wenig besser genießen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Erster großer Meilenstein

:bravo: :bravo: Wie schön! Dieses Mal wird alles prima laufen!
Übrigens dein neues Avatar ist soooo schön, deine Maus hat ja mega tolle schöne lange Haare :bravo: .

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erster großer Meilenstein

:bravo: alles gute zum überstandenem ersten Trimester.
Die nächsten Wochen schaffst du sicher auch noch ;-)

LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Erster großer Meilenstein

Hallo Rita,
ja das ist schon ein toller Meilenstein, ich war auch happy als die ersten 12 Wochen rum waren :jaja:

Für Deinen nächsten Meilenstein (MM-Verschluß) hast Du meine Daumen und ganz viele gute Gedanken !

Liebe Grüße
Tami
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Erster großer Meilenstein

Liebe Rita,
ich freue mich unheimlich, hast du dein erstes ZIEL erreicht! Und auch die weitern wirst du ganz bestimmt erreichen! :bravo:
Auch ich habe mir Ziele gesetzt und war auch immer total glücklich, wenn ich wieder bei einem ZIEL ankam.


Ich wünsche Dir weiterhin eine möglichst Beschwerdenfreie und trotzdem "schööne" Schwangerschaft!


*bussi*:winke:
 
Oben