Erster "falscher" Alarm bei Girly ...

Schäfchen

Copilotin
... und ich werd nervös. Meine Tante (Connys Ma) hat keine Erfahrung mit natürlichen Wehen, sie hat beide Kinder per Einleitung übern Tropf bekommen.

Heute hatte Conny ein ungewohntes neues Bauchziehen ... ich hab ein klammes Gefühl im Magen ... Wenn es mich nicht täuscht, bin ich bald Großcousine. Erstmal ist das Ziehen weg, aber es wird wiederkommen *sicherbin*

Ich wünsch Conny so sehr eine schöne und schnelle Geburt und dass Stefan dabei ist und sie ein gesundes Kind bekommen und die Beziehungskrise endlich klären. Conny ist sich ihrer Gefühle nicht sicher ...

nervöse Grüße
Andrea
 
N

NicoAngel

Liebe Andrea,

alles, alles Gute für Conny und die bevorstehende Geburt! Es wird gutgehen, ganz bestimmt.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Andrea,
ich wünsche Conny eine ganz schnelle und schöne Geburt und das sie und Stefan ein gesundes Baby im Arm halten werden !

Lass Dich drücken :tröst: und sei nicht so nervös, trink ein Weinchen ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Ich wünsche auch alles Gute und hoffe (für euch alle ;)),dass das Kleine bald da ist!
Viele grüße-Claudia
 
N

Nimufrosch

Ich bin auch neugierig!
:D

Deshalb häng ich mich hier schnell mal an!

Silke
 
Oben