Erotische Hörbücher !!!! Brauche tipps ;o))

Italia

süße Fee
Hallo

suche wirklich ein gutes Hörbuch ,aber es sollte mega Erotisch sein :)

Meine Freundin wird 30 und ich wollte was ausgefallenes schenken :)

Habt ihr tipp´s??

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
AW: Erotische Hörbücher !!!! Brauche tipps ;o))

Hi Dankeschön,ich wusste doch das hier davon schon mal was davon gelesen habe :)

DANKE :winke:
 
C

Carole

AW: Erotische Hörbücher !!!! Brauche tipps ;o))

Hi,

witzig, dass ich das jetzt hier lese, der beitrag ist ja schon was älter. leider weiss ich nicht, was der link hergibt, denn bei mir funzt er nicht. ich kann nur sagen, dass mein mann und ich manchmal welche gemeinsam hören. bei amazon gibts ja ne menge. ich kann zb welche von valerie nilon empfehlen. die höre ich auch selbst gern. für frauen ist "der frauenschwarm" von robert b. black zu empfehlen.

ok, ich leg mich wieder hin...
adieu caro:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erotische Hörbücher !!!! Brauche tipps ;o))

Sind doch nur 3 Jahre. ;)

Aber vielleicht könntest du schreiben,für welches du dich damals entschieden hast?! ;):hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Erotische Hörbücher !!!! Brauche tipps ;o))

ich hatte damals was von JustWoman genommen ..welche weiß ich leider nicht mehr :oops: jedenfalls hatte Frau lilienfrau ein tolle tip gegeben ..dem bin ich auch gefolgt :) und es kam super an :brav0:
 
Oben