Bastelecke erntedank

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

also wir feiern am we mit unseren erntehelfern erntedank.
das ist das erstemal, dass ich den abend organisiere und gestallte.
es gibt (traditionell) zwiebelkuchen und ferderweiser (schreibt man das so?)
so, nun würde ich den tisch und den raum auch gerne etwas dekorieren
(das hat sonst immer meine schwiegermutter gemacht), oder auch etwas mehr ;-)
hab aber nicht so tolle ideen. bin auch mal wider spät dran. hat jemand eine idee, oder mehrere?
irgendetwas mit kerzen, eine schöne tischdeko usw. vielleicht auch fotos?
wäre euch echt super dankbar!!!!!

steffi
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

Habt Ihr Einmachgläser?

Da einfach dicke farbige Stumpenkerzen rein, passende Servietten drunter.
Zierkürbisse auf die Tische, oder auch die großen, Maiskolben in Bündeln an die Wände hängen, Kastanien und bunte Blätter verteilen

LG
Regina
 

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

hab eine menge kastanien gesammelt und auf einen schnur gezogen. die kastanienkette habe ich dann etwas wellig auf den tische gelegt. ich habe mir dann eine lichterkette mit so weinblätter aus stoffe dran gekauft, die ich dann auch auf den tisch gelegt habe und dazu noch einen kleinen herbststrauß in einer vase.
also ich fands ganz schön.

danke für deine antwort, die idee mit den einmachgläsern werde ich mir merken!!

Steffi
 
Oben