Erne ist ganz verstochen!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich kann es gar nicht fassen, aber al sich heute morgen aufstand, hab ich auf Anhieb 6 (in Worten sechs!) Stechmücken im Zimmer gefunden. Ich bin dann auf die Jagd und konnte doch tatsächlich am Ende mindestens 8 töten.

Da Erne ja wegen Zahnen momentan wieder bei uns im Bett schläft, war der arme Kerl auch ganz verstochen. Ich hab hier gerade irgendwie 7 Stiche gezählt! :-?

Ich konnte sie wohl rechtzeitig verjagen ich hab "nur" 2 Stiche - die dafür aber gehörig jucken!

Ich hasse diese Viecher!

EPddWnb, aber ich musste es mal loswerden.

Liebe Grüße

Rosi
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh je, der arme Erne ! Beträufel die STiche mit Essig, das nimmt den Juckreiz !!


Gute Besserung dem kleinen Mann !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Zu jucken scheint es ihn gar nicht mal so sehr, auf jeden Fall kratzt er nicht.

Aber leid tut er mir trotzdem.
 
Oben