Ernährung mit ca. 16 Monaten

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

Kai wird diesen Monat 16 Monate alt, und hat seit 2-3 Wochen etwa einen ganz komischen Essensplan:
ca. 4.30 - 5.30 = 200-250 ml Milumil 3
ca. 7.00 = 2-3 Bissen Brot oder Banane wenn Tim u. ich frühstücken oft auch nichts
ca. 12.00 = Nudeln/Gnochi/Kartoffeln/Reis mit Soße oder Butter
ca. 17.30 = Nudeln usw. wie oben, hinterher etwas Obst (Mandarine,Traube, Banane)
ca. 18.30 = 200-250 ml Milumil 3

Er isst auch Gurken und Tomaten zu den warmen Mahlzeiten, aber zwischendurch als Zwischenmahlzeit nimmt er nichts auch keine Kekse oder Cracker.
Er hat also eigentlich nur 4 richtige Mahlzeiten am Tag, ist das nur eine Phase oder muß ich versuchen ihm öfter was zu geben?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ernährung mit ca. 16 Monaten

Hallo, der Beitrag hat sich erledigt.

Seit gestern isst er wieder öfter, um 7.00 Uhr eine halbe Scheibe Brot mit Belag und Gurke und um 16.30 einen Johgurt m. Banane, dafür etwas später Abendbrot (18.30) und die Flasche erst um ca. 19.30.
 
Oben