Erleichtert von der VU zurück! :-) (Mit Bildern)

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute war endlich der lang erwartete Kontrolltermin, bei dem meine FÄ das Herz genauer untersuchen wollte. Dort hatte sie ja vor 4 Wochen einen weißen Fleck (White Spot) entdeckt und wollte heute per 4D-Ultraschall genauer nachschauen.

Da es eh Zeit für das 3. Screening war, war es eine sehr ausführliche Untersuchung, und es ist alles in Ordnung :bravo: Der weiße Fleck hat sich als eine wohl harmlose Verdickung an einer Herzklappe herausgestellt. Das Septum ist geschlossen, die Klappen schließen wunderbar und auch der Blutfluß ist ganz nach Lehrbuch. Der Kerl ist also kerngesund!

Der Herr hat sich inzwischen auch in die richtige Lage begeben und hat schon einen Kopfumfang von stolzen 31,8 cm ( 8O ) und ein ungefähres Gewicht von 1850 g. Oder mit den Worten der Ärztin ein Dickkopf mit Pausbacken :-D

Und hier noch ein paar Bilder:
IMG_3167.jpg


Er schläft mit dem Gesicht auf dem rechten Ellenbogen liegend, die Nabelschnur auf dem Auge
:eek:

Bauch_7Monat.jpg


Und hier noch mein Bauch vor einer Woche

Liebe Grüße
Jenni
 
5

5MädelHaus

Ich wusste es :bravo: , ich freu mich so für Dich!!!!

Und der kleine sieht ja jetzt schon aus wie der grosse Bruder 8O, ein Waaaahnsinnsbild :)

Bist sicher total erleichtert.

Alles gute weiterhin.

Liebe Grüsse

Rachel
 
C

Carmen-G

Schön das alles so in Ordnung ist! :jaja:
Das Bild ist ja der totale Hammer! :)
Ich finde dein Bäuchlein für die Maße ziemlich klein. 8O
Gruß
Carmen
 

Jenni

Gehört zum Inventar
@Rachel
Ich bin auch total begeistert von dem US-Bild! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend :jaja: Erleichtert ist gar kein Ausdruck :)

@Carmen
Meine FÄ hat auch gemeint, für die Maße hätte ich wirklich einen sehr kleinen Bauch :eek: Aber mir solls recht sein :)

:winke:
Jenni
 

Daniela

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo:

Das freut mich total, dass alles in Ordnung ist!
Jetzt kannst Du die letzten Wochen richtig entspannt genießen.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben