Ergo Carrier, schwarz-camel; mit Schulter-Sabber-Polstern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ergo-Carrier, einmal benutzt - 45 EUR

Weiße Schulter-Sabberschutz-Polster, selbst hier gekauft, für 48 EUR gibt's beides zusammen. VHB natürlich.

(und vom Erlös kauf ich dann bei Jotuke ein :piebts: )
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ergo Carrier, schwarz-camel; mit Schulter-Sabber-Polstern

Weisst Du bis welchem Alter/Wieviel kg die ist?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ergo Carrier, schwarz-camel; mit Schulter-Sabber-Polstern

Also, aufgedruckt steht "ideal von 7 - 18 kg". Hilft das weiter?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ergo Carrier, schwarz-camel; mit Schulter-Sabber-Polstern

Hmm klingt gut. Hast Du den mal ausprobiert als Rückentrage?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ergo Carrier, schwarz-camel; mit Schulter-Sabber-Polstern

Ne, nur "vorne rum". Rückentragen mag mein Kind nicht, da sieht man ja nicht genug und rupft Mama's Haare aus oder beißt oder so... (getestet mit meinem Bondolino).

Und ich komme mit dem Bondolino - den ich trotzdem auch verkaufe - einfach besser zurecht, weil er keine Schnallen hat. Ich kam aber auch mit der Manduca nicht klar, bin wohl etwa komisch. ;)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ergo Carrier, schwarz-camel; mit Schulter-Sabber-Polstern

Hmm stimmt, das mit dem Gucken können ist ein Manko.... Unser Motte ist ja ziemlich klein..... Ich überleg nochmal, ok?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben