Ergebnisse Ersttrimestertest....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
Hab es heute morgen erfahren....

Also, die Wahrscheinlichkeit dafür, dass mein Baby Trisomie 21 hat, betragt 1:16000

Die dass es Trisomie 13 oder 18 hat beträgt 1:31000

Die Ärztin meinte, sooooo dute Ergebnisse hätte sie schon lang nicht mehr gehabt :) :bravo:

Ich freu mich sehr! Damit werden weitere Untersuchungen GsD hinfällig :)

GLG Meike
 
M

mamagaz

prima, meike :prima:

bei den risikowerten würde ich auch nix weiter untersuchen lassen ;-)

unbeschwertes weiterkugeln wünscht dir
 

Simone

Lesemaus
Das ist ein tolles Ergebnis!!! :bravo: Freut mich total für euch!!

Ich werde diese Untersuchung jetzt übrigens wohl doch nicht machen lassen, da wir ja schon einen Gentest gemacht haben und dort traten keinerlei Mutationen in unserem Blut auf. Natürlich besteht immer noch ein "Restrisiko", aber ich hoffe und bete dafür dass unser Kind gesund ist.
 
Oben