Ergebnis des Racletts mit crepe

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo.
Wie ich schon mal gepostet habe wollte ich heute Crepe am raclette machen.
Und ich muss sagen,es hat wunderbar geklappt.Man muss den Teig etwas dicker auf die Pfanne geben,und am besten erst oben auf den Stein die Pfane stellen,und danach unten in den überbräter oder wie das heisst,..
Es war super lecker.
Das mache ich aufjedenfall wieder.

LG patti
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

Hallo,
das kann ich bestätigen. War nämlich selber dabei, daß hatte klasse geschmeckt. Bin jetzt immer noch probbe voll!!!


LG Heike
 
F

frooky

AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

...toll das du das gepostet hast, war schon neugierig, jetzt weis ich as ich demnächst mal mache :mjammjam:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

Hallo Patti,kann ich nur bestätigen es war Super lecker.Und überhaup war der Tag sehr schön,vielen Dank.Giulia hatte auch eine Menge Spass,wollte gar nicht nach Hause.
LG Guli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

Ich fand es auch sehr schön.der antonio ist eben ganz glücklich ins bett gegangen,und hat gefragt,was wir morgen den machen.
Auf jedenfall das nächste mal, baden wir die Kinder.Da haben sie bestimmt spass.

LG patrizia
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

Danke! Hab jetz auch nen Raclette und werde es demnächst mal versuchen!

LG Kertsin
 
Oben