Erfahrungsbericht Zwiemilchernährung

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Leuts!

Ich habe vor zwei Wochen meinen Sohn per Sectio geboren und hatte nach erst 6 Tagen einen verhaltenen Milcheinschuss. Man riet mir zur Zwiemilchernährung, da die Milchmenge nicht ausreichte und mein 10-Pfund-Kindli (!!) wirklich Hunger hatte. Noch im Spital fing ich mit BEBA HA Start an.

Und am 8. Tag ging ich heim. Und dann kam die Milch... endlich, nachdem ich sooo darauf gewartet hatte. Klar, einmal in den eigenen vier Wänden und gemütlich bei der Familie ging alles wie geschmiert! :jaja:

Nun bin ich seit 10 Tagen zu Hause und ich füttere inzwischen nur noch 40ml in 24 Stunden zu! :bravo: Nächstens kann ich sogar vielleicht gänzlich auf das 'Schoppen-Dessert' verzichten. Ich war zuerst so deprimiert und sah mich schon abstillen. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt.

Ich wollte das nur einmal aufschreiben und wenn ich jemandem damit Mut machen kann, freue ich mich.

Liebe Grüsse von Zaza, die sich wünscht noch lange zu stillen. :-o
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Toll!!!!

Mir war es leider nicht gegönnt, Leah stillen zu können.

Neidische Grüsse ;-)
 
M

Märilu

Zaza, das ist einfach toll und es liegt wirklich gaaaaaanz viel an der entspannten, ungestörten Situation!

Fütter Dich gut und pflege Dich!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Das ist super, das Du nicht aufgegeben hast. Und die Milchmenge richtet sich nach der Nachfrage und pendelt sich ein :jaja: , so das Du sicher nicht mehr zufüttern musst.

Eine schöne Stillzeit wünsche ich Dir !
 

Schäfchen

Copilotin
Zaza, das ist super! :bravo:

Ich hatte das Phänomen, dass ich im KH mit Ariane nur Probleme mit dem Stillen hatte und ständig klingeln mußte ... kaum zu Hause lief die Sache wie von selbst.

Manchmal ists schon komisch. :jaja: Und das Zufüttern dürfte bei der noch verbliebenden Menge sicher auch bald der Vergangenheit angehören, denke ich.

Alles Gute und eine wunderbare Stillzeit wünscht
Andrea
 
Oben