Erfahrungen mit Zwillingsjogger?

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage ist hauptsächlich an euch Zwillingsmütter gerichtet. Wir sind auf der Suche nach einem Zwillingsjogger. Nur welchen nehmen? Er sollte schön klein zusammenlegbar sein, möglichst leicht zu schieben bzw. zu handhaben und für die Kleinen natürlich bequem sein. Welchen habt ihr und was für Erfahrungen habt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten. Danke schon mal.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bin zwar keine Zwillingsmutter und habe auch keinen Zwilli-Jogger gehabt, aber einen normalen.
Ich würde mir nie wieder einen Kaufen, weil er viel zu unhandlich und zu groß war.
Ich bin nicht mal beim Einkaufen an der Kasse vorbeigekommen, weil der Gang zu schmal f den Jogger war. Das wird beim Zwillingsjogger ja noch schlimmer sein.

LG CArina
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Zack da bin ich schon. :-D :bravo:

Ich haben einen Zwillingsjoggeer gehabt. Der ist super leicht, klasse wenig und läßt sich recht klein zusammenklappen. :jaja:
Es ist ein MTB (Mountain Terrain Buggy). Von dem hast Du bestimmt schon gehört. Er ist "sehr" schmal nämlich nur 78cm. Man kommst fast überall durch.

Warte ich suche mal ein Bild.....hier:
A0010.jpg


012_12.JPG


Sorry das das zweite Bild so groß ist.
Wenn Du interesse hast Farge ich meinen Mann ob wir ihn verkaufen wollen.
Wenn Du noch mehr Faregn hast einfach her damit. :jaja:

lg Alex
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo Alexlila,

danke für deine Erfahrungen und dein Angebot. Wir sind noch am Informationen sammeln und haben uns noch nicht endgültig entschieden Jogger oder Buggy? Ich tendiere immer noch zum Jogger wegen der großen Räder. Wir wohnen nämlich auf dem Land. Aber mal sehen. Erst mal danke.
 
Oben