Erfahrung mit sony erricson

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

die Vertragsverlängerung von meinem Handy steht an was ja auch heisst dass ein neues Handy daber rausspringt :)

Nun wollt ich fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit Sony Erricson im Vergleich mit Nokia hat.

Wie ist das Handling vom Sony und vor allem die Akkulebenszeit? (der Akku von Nokia hält bei mir meinst genau 2 Jahre)

Wäre über eure Erfahrungen und evtl Ratschläge sehr dankbar.

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit sony erricson

Sorry, ich hatte bisher auch meist nur Nokia... Siemens mal ganz kurz... Motorola auch mal kurz(schon länger her) ....bin aber immer wieder direkt zu Nokia zurück da mir die Menüführung bei den anderen Marken nicht gefallen hat.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit sony erricson

:winke:

also ich bin voll zufrieden mit sony ericsson, ich hab jetzt schon mein 2. davon und im moment das D750i ... kann ich echt nur empfehlen!!! und schon ewig her, da hatte ich mal das nokia 3210 und da war ich nicht so begeistert davon, deshalb hatte ich auch seitdem keines mehr...:jaja:

vielleicht hat dir das geholfen, aber ich persönlich hab echt viiiiiel lieber ein sony ericsson und hatte damit bis heute noch nie probleme:)

lg Carina
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit sony erricson

:winke: Tanja

Also wir haben im Dezember verlängert und ich habe das K750i von Sony genommen und bin restlos begeistert! :jaja: Es mach spitzen Fotos, es
hat viel Zubehör dabei (PC-Kabel, CD, Headset, bluetooth Headset,
Speicherkarte und einen extra USB Stick) und kostet z.B. momentan bei
O2 49€ (ich habs vor Weihnachten für unfassbare 19,95€ bekommen) :bravo:

Ok die Menüführung ist nicht ganz so wie Nokia, aber nur eine Sache der Gewohnheit. Der Akku ist in ca. 20-30 min vollständig geladen und hält
recht lang, wenn man nicht grad ne Telefonflat hat und im Monat damit
700min verbrät... :oops:

Über die Lebensdauer kann ich dir noch nix sagen, aber der O2-Typ meinte
die würden länger als die von Nokia halten, wo die Akkus pünktlich alle
2 Jahre hinne sind.

mfg Sandra
 

Snow

Mr. Bean
AW: Erfahrung mit sony erricson

Moin!

Also Jenny und ich haben auch je ein K750i von Sony, dass zweite Sony in Folge nachdem ich früher bis auf ein Siemens immer Nokia hatte. An das Menü gewöhnt man sich schnell und ich kann nur gutes zu dem Handy sagen. Wir haben die auch mit dem ganzen Zubehör-Krams von O2.
Welche Akkus besser halten weiß ich nicht, dass liegt ja auch am Umgang mit dem Akku.
Ich würde jedenfalls bei Sony bleiben...

Gruß, Marcus
 

Wiesel

Grasl
AW: Erfahrung mit sony erricson

Sony ist klasse, wobei mein Männe mit seinem K750i nicht so glücklich ist wie ich mit meinem 550i *ggg
 

flonikki

Habibi
AW: Erfahrung mit sony erricson

hmm... als wir vor ein paar jahren den vertrag verlängerten, hatten wir beide nokia-handys und wollten eigentlich wieder eines (klar, daran war man gewöhnt...).

dann führte uns der verkäufer ein nokia und ein sony vor, die es beide zum gleichen preis gab. das sony hatte mehr töne, mehr farben, war leichter. gleichzeitig hatte der akku mehr leistung und lud schneller als beim vergleichbaren nokia. wir haben dann natürlich das sony genommen.

auch bei der letzten vertragsverlängerung haben wir uns wieder für sony entschieden. wir waren mit dem "alten" handy absolut zufrieden, warum also wieder umschwenken? :)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Erfahrung mit sony erricson

wieviele sms können denn beim sony gespeichert werden? werden auch die gesendeten sms gespeichert?

Also ihr überzeugt mich immer mehr, es mal mit einem sony zu versuchen
 
Oben