Erdbeeren und Spargel in der Stillzeit?

R

Rotkäppchen

Ich habe irgendwo mal gehört, das man keine Beeren essen soll, wenn man stillt wegen dem Allergierisiko. Spargel soll auch nicht so gut sein fürs Baby. Stimmt das? :farben:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ja, das würde mich auch mal interessieren!! Wo ich doch so gerne Spargel und Erdbeeren esse :bissig:

Liebe Grüße,
Bianca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich wünsche euch guten Appetit bei Erdbeeren und Spargel. :koch: genießt es - achtet aber vor allem bei den Erdbeeren auf Biobeeren solange es keine guten einheimischen Beeren gibt. Die Importprodukte sind sehr häufig sehr stark Schadstoffbelastet.

Spargel in allen Varianten - und normalen Portionen. Trinken nicht vergessen weil Spargel auch entwässernd wirken.

Grüßle Ute
 
R

Rotkäppchen

Vielen Dank, liebe Ute. Jetzt bin ich aber wirklich erleichtert. :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ute, ich könnt dich knutschen :bussi: :achwiegu: !! Jeder erzählt mir, dass ich auf gar keinen Fall Erdbeeren essen soll, solange ich stille! Und das, wo wir dieses Jahr 50 (in Worten: fünfzig) neue Erdbeerpflanzen im Garten haben!! Aber wenn du das als "Ernährungstante" ;-) sagst, dann vertrau ich dir voll und ganz und lass die anderen reden :bissig:

Liebe Grüße,
Bianca, die sich jetzt wieder auf die Erdbeerzeit freut :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ja genieße es .... in letzter Zeit "spinnen" einige rum mit Erdbeeren .... *stöhn* ... dabei sind sie gesund und lecker - zumal wenn sie aus dem eigenen Garten kommen :jaja:
 
Oben