Erbrechen und was essen?

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
Noah hat sich heut nacht mehrmals erbrochen- sogar das Trinkwasser kommt wieder raus.
Was geb ich ihm denn dann zum Essen? Falls er was möchte? Gibt es außer Zäpfchen gegen Übelkeit noch was anderes?
Ratlose Grüße
Jana
PS: zu müd für Suchfunktion-sorry :-?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Erbrechen und was essen?

Danke Dir :)
Jana heißen hier wohl viele Schwestern- wer war das noch? Auch eine von Schnuller- AlexLila glaub ich ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Erbrechen und was essen?

Hallo Jana,

wollte nur mal hören, ob Noah wieder fit ist?!

Liebe Grüße,
Petra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Erbrechen und was essen?

Hi Petra- sorry, aber wir waren unterwegs. Finde es aber lieb, dass Du nochmal fragst- und ja, es geht ihm wieder gut. Mir inzwischen auch- er hatte mich angesteckt. Da ich uns beide auf "Diät" gesetzt hatte, ging es sehr gut voran mit der Genesung.
 
Oben