Er wirkt so vernünftig!

M

Maren1975

Hallo!
Seit unserer Erkätung, die Aryon ziemlich geschafft hat, wirkt er so vernünftig und brav!
Das ist mir nicht geheuer! Er ist eigentlich die totale Knallbohne!
Hat jemand Erfahrung mit Sinneswandel im KK-alter?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Er wirkt so vernünftig!

Hallo Maren,

ich habe das schon öfter im Freundeskreis beobachtet. Es gibt durchaus Kinder, die mit einer Krankheit eine Art Entwicklungssprung durchmachen.
Das ist nicht weiter bedenklich - freu' Dich drüber ( ist doch besser als eine Trotzphase :-D )
Und keine Angst: nichts desto trotz kann er sich wieder in eine Knallbohne zurückverwandeln

LG Silly
 
M

Maren1975

AW: Er wirkt so vernünftig!

Jo, geht bestimmt schnell, die Rückverwandlung!
Bin aber angenehm erstaunt und kann mein Glück kaum fassen!
Die letzten Tage verliefen um einiges harmonischer als sonst!
Soooooooooooo toll! :prima:
 
M

MamaKati

AW: Er wirkt so vernünftig!

Huhu, hier ich :-D

Ich habe mir angewöhnt, bei allem, das ich als angenehme Veränderung empfinde, mich daran zu erfreuen, dass es so ist und alles unangenehme stemple ich einfach als Phase ab :)

Liebe Grüße von Kati
 

Finele

Fitznase
AW: Er wirkt so vernünftig!

Ich habe mir angewöhnt, bei allem, das ich als angenehme Veränderung empfinde, mich daran zu erfreuen, dass es so ist und alles unangenehme stemple ich einfach als Phase ab :)

Liebe Kati,

das hast Du :prima: ausgedrückt. Nach nun fast sechs Jahren bin ich auch soweit!!!!

LG Wencke
 
Oben