er mag nix mehr essen

E

Eva1011

Hallo,
lang ists her, das ich hier mal rumgestöbert hab.Doch jetzt hab ich nen Problem:
Seit einer Woche, mein Sohn war genau 6 Monate, will er keinen Gemüsefleischbrei mehr essen(klappte 4Wochen lang wunderbar), und auch den Brei am Abend lehnt er ab. Nur Brust und Flascheam späten Abend werden akzeptiert. Woran kann das liegen, und wie krieg ich ihn wieder zum Essen mit Löffel?
Bei der U5 wog er 8650g, 74cm.
Seine Verdauung lässt auch zu wünschen übrig.
Wer hat nen paar Tips für mich?


Eva:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: er mag nix mehr essen

Hallo Eva,

schreib doch für Kim mal bitte den aktuellen Essensplan von deinem Sohn auf, so in der Art:

Uhrzeit - was + Menge

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: er mag nix mehr essen

hallo eva,

ja :jaja: destaillierten essensplan und gewichtsentwicklung inkl wiegedatum brauche ich, um dir antworten zu können.

liebe grüße
kim
 
Oben