EPddWnb

L

LuLeTi

Mist, das passiert halt, wenn man ganz schnell wieder an den Computer zurück will ...
.
.
.
.
.
.
.
und dabei eine volle Tasse Kaffee in der einen Hand und in der anderen ein Frühstücksbrettchen balanciert...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn doch meine lieben Kinderlein mal imstande wären, diverse Spielzeugteile, Klamotten, Schuhe etc. von der Treppe zu räumen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jedenfalls habe ich grad mal außer der Reihe putzen dürfen, weil der Kaffee locker, flockig die Treppe runtergeflossen ist...

LG
Martina
 
L

LuLeTi

AW: EPddWnb

öhm, vielen Dank auch für Dein Mitgefühl, liebe Helga...

Grinsegrüße
Martina

P.S. Ich wußte gar nicht, dass Kaffee eine Holztreppe so schön glänzen lässt...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: EPddWnb

Du, das ist aber wirklich ein altes Hausrezept ! Das spart eine ganze Menge Polierzeuchs für Holz !

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: EPddWnb

Hallo Martina,

da siehst du mal

"Es gibt nichts was nur schlecht ist!"

Aber es tut mir trotzdem leid,dass du wischen musstest!

LG
Eva
 
Oben