EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

Wiesel

Grasl
Ich hab doch heute tatsächlich sieben Pakete zum Hermes Shop quer durch die Stadt geschleppt, da der, der bei mir in der Nähe ist, Urlaub hat :bruddel:

Bin völlig fertig - der arme Mann da war es nach meinem Besuch dann auch. Zuerst berechnete er mir acht Pakete statt der sieben, als ich ihn dann darauf hinwies, bekam ich 7,40 Euro zurück :hahaha: Dann versucht, ihm zu erklären, dass ich nur 3,70 bekomme und er irgendwann völlig verwirrt mir einfach nur noch zugestimmt.

Nun ja, jedenfalls hab ich das jetzt auch erledigt *puhh*, d.h. dass alle, die bei mir gekauft haben und die Sachen per Hermes bekommen, wohl nächste Woche damit rechnen dürfen.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

:bussi: Süße und ich freue mich schon. Dein Paket habe ich heute zur Post gebracht :jaja:

:winke:
Tami
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

Ach, da könnt ich dich gleich fragen:
Wenn man mehrere Pakete hat, zahlt man dann die Abholung an der Haustür nur einmal?
Hab die letzten Tage wieder drei Stück verschickt. Nu hab ich was frei - das nutz ich für meine eigenen Bildchen...
sichfreuweilesgeradeallessogutgelingt

Salat
 

Wiesel

Grasl
AW: EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

Das weiß ich leider nicht. Aber ein Anruf bei Hermes sollte das doch klären können. Wenn Du was rausgefunden hast, schreibs doch mal hier. Würde mich auch brennend interessieren.

:winke:
 
Oben