EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresrück.

Su

Das Luder
Zwei super wichtige Nachrichten für Euch:heilisch:

Ich kann heute abend nicht mehr wie geplant arbeiten, weil mir meine "bösen" Nachbarn, obwohl ich nur kurz vorbeischauen wollte Gläserweise Prosecco augedrängt haben:hahaha:

und dann

schalt ich gerade mal die Glotze an und die fangen schon mit den Jahresrückblicken 2005 an, das Jahr ist wirklich schon fast um, oder wie:piebts:

Dinge, die Su bewegen
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresr

So ähnlich gings mir im September, als ich die ersten grinsenden Weihnachtsmänner in den Läden gesehen habe...."Ja is den jetz schon Weihnachten?"...

Ich verstehe dich und proste dir mal mit Wein zu.

GLG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresrück.

Ich kann heute abend nicht mehr wie geplant arbeiten, weil mir meine "bösen" Nachbarn, obwohl ich nur kurz vorbeischauen wollte Gläserweise Prosecco augedrängt haben

Boah - was habt ihr für fiese Nachbarn?

Ich würde wegziehen ...



























... ins Haus der Nachbarn :nix:



:winke: und :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresr

:winke:

du, wir könnten mal eben ganz spontan unsere Nachbarn tauschen? Von unserer Nachbarin krieg ich wohl eher gläserweise Salzsäure. :-D

Und Jahresrückblicke guck ich suuuuuuuuper gerne, verpass sie aber ständig, so wie jetzt gerade wahrscheinlich auch.

Lieben Gruß
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresr

Sonja hat gesagt.:
Boah - was habt ihr für fiese Nachbarn?

Ich würde wegziehen ...



























... ins Haus der Nachbarn :nix:



:winke: und :bussi:

Sonja, der war GuUUUUUUUUUUUT !! :crazy::crazy:
 

Su

Das Luder
AW: EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresr

Nö, unseren Nachbarn sind spitze :bravo: am Sonntag steht schon die nächste Glühwein-Einladung an bei so nem super netten gleichgeschlechtlichen Paar (war das jetzt political corect *kicher*)

Mal sehen wo ich mich sonst noch so durchsaufen kann die Tage,
Su
 

Su

Das Luder
AW: EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresr

Angela hat gesagt.:
:winke:



Und Jahresrückblicke guck ich suuuuuuuuper gerne, verpass sie aber ständig, so wie jetzt gerade wahrscheinlich auch.

Lieben Gruß
Angela

Die Vorschau betraf Sonntag Abend!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: EPDDWNB: So kann man nicht mehr arbeiten und oh je jetzt kommen schon die Jahresr

Su hat gesagt.:
Nö, unseren Nachbarn sind spitze :bravo: am Sonntag steht schon die nächste Glühwein-Einladung an bei so nem super netten gleichgeschlechtlichen Paar (war das jetzt political corect *kicher*)

Mal sehen wo ich mich sonst noch so durchsaufen kann die Tage,
Su

So 80 Km südöstlich wüsste ich eine nette Adresse :nix:
 
Oben