entzündetes Auge bei Erkältung

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo zusammen!
Mein Knubbel ist seit über einer Woche erkältet...anfangs tränte sein Auge nur leicht und ich habs mit Kamillentee ausgewischt...nu ist es nicht besser geworden und ich war vor zwei Tagen beim KIA...der hat Augentropfen aufgeschrieben(heißen Kanamytrex)....soweit so gut....ich hab jetzt eher das Gefühl es wird schlimmer mit dem Zeugs und ne Freundin von mir meinte vielleicht ist das halt ne Erstverschlimmerung und danach zeigt sich dann Besserung....Sowas hab ich aber nur bei Homöopathie(oh Gott...hab ichs richtig geschrieben?) gehört.....Bin mir unsicher ob ich die Augentropfen weitergeben soll???????
Ansonsten schlägt sich Lukas ganz tapfer...(im Gegensatz zu seiner verkälteten jammernden...schlichtweg im Elend suhlenden... ;-) Mutti!)
Liebe Grüße Nadine!!!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: entzündetes Auge bei Erkältung

Nadine,

Kamille am Auge kann zu allergischen Reaktionen führen und wird daher eigentlich nicht mehr empfohlen.

Kanamytrex hatten wir auch schon öfter - aber 2 bis 3 Tage hat es auch gedauert, bis das richtig angeschlagen hat.

Ruf doch morgen einfach mal beim KiA an, ob Du die Tropfen weitergeben sollst oder evtl. ein anderes Medikament verschrieben werden sollte.

LG,
Mullemaus
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: entzündetes Auge bei Erkältung

Hört sich ganz nach einer Bindehautentzündung an ! Sollte sich bis morgen nichts geändert haben, nochmal zum Doc. Louisa hatte auch schon 3-4 BHE und ich kann mich erinnern, dass bei ihr ein Medikament auch damals nicht angeschlagen ist !


Gute Besserung an den kleinen Wutz !
 
Oben