Entzündete Schwimmwarze

Y

Yel

Hi Petra,

Elisa hat drei Warzen auf der Brust. Der Arzt hat sie als Schwimmwarzen diagnostiziert. Eine davon hat sich nun entzündet und sieht aus wie ein dicker Eiterpickel. Hast Du einen Tipp was ich dagegen machen kann? Und was passiert wenn die Pustel sich öffnet ? Bekommt sie dann auf der ganzen Brust überall neue Warzen? 8O

Ratlose Grüße
Yel
 
Y

Yel

Hi Tami,

Elisa hatte ihre erste solange ich mich erinnern kann. Ich denke mal, dass wir sie uns beim Babyschwimmen direkt in den ersten Monaten geholt haben. Elisa hatte ihre erste am linken Unterarm. Im Krankenhaus letztes Jahr wurde ihr an dem Arm eine Schiene zur Fixierung der Kanüle angebracht. Diese Schiene hat die dortige Schwimmwarze weggeschubbelt und ein Abzeß hat sich gebildet..... *seufz* naja..lange Rede kurzer Sinn.....die Viren haben sich irgendwie bis zur Brust vorgearbeitet und dort sind dann drei wunderschöne Warzen entstanden :(

Im Übrigen ist die Pustel inzwischen aufgegangen :???: Ich werd euch auf dem Laufenden halten, ob sich jetzt am gesamten Körper Warzen bilden :heul:

Viele Grüße
Yel
 

Tami

Partyschnecke
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das nicht der Fall sein wird. Gehen die denn nicht irgendwie weg???

lg Tami
 

Petra

desperate housewife
*leidervonwarzenkeineahnunghab* :???:

Ankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?!?
:winke:

Gehts euch sonst guuut???
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich hatte schon im anderen Posting (Erfahrungsaustausch?) dazu gepostet. Kleines luftdurchlässiges Pflaster drauf und abheilen lassen, dann dürfte auch diese Warze weg sein. Solange der Inhalt nicht über die Haut durch kratzen verteilt wird, dürften sie sich auch nicht weiter vermehren. Die Entzündung bewirkt, daß der Körper an dieser Stelle auf die Warzenviren aufmerksam wird und diese bekämpft. Deswegen ist diese Entzündung, was die Warze betriffe, fast das beste, was einem passieren kann. Auch sonst gehen Schwimmwarzen von selbst wieder weg, das kann aber bis zu einem Jahr (selten auch länger) dauern.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben