Haustiere Entwurmungs Paste oder Tabletten??

A

Alexandr@

Hat jemand erfahrung mit den Tabletten?

Habe erst vor Kurzem erfahren das es auch Entwurmungs-Tabletten gibt :D Ich hatte bis jetzt immer nur die Paste. Und das ist jedes mal ein gezeter die zu verabreichen :weghier: . Und das mal 3 Katzen :help:
Hat jemand erfahrung damit???
 

Alina

Selfie Queen
Die Paste bekam ich nur in der Welpenzeit bei meinem Hund und für meinen Kater auch als er klein war.
Ich gebe sonst nur noch die Tabletten. In Schinken eingerollt geht das ganz einfach :jaja: Und für den Kater schmier ich Leberwurst drum und er zerkaut die dann :jaja:

lg Alina
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wir geben auch Tabletten aber die nimmt er nur unter zwang. Aber ich finde sie wirken besser. :jaja:

lg Alex
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich fand die Paste immer besser. Zumindest bei der Katze :jaja: , die Tabletten hat sie aus allem rausgepuhlt und nie gefressen.
Die Paste hab ich in die Backentasche gespritzt und gut wars.

Unser Hund kriegt Tabletten, die er gut nimmt ...in Wurst versteckt :-D

GLG
 

Tamara

Prinzessin
Ich persönlich entwurme lieber mit Tabletten, egal bei welcher Tierart :jaja: ! Nackengriff, Maul auf, Tabletten in den Rachen.... Hört sich zwar fies an, aber wirkt am besten !
 
J

JuniorsMa

Ich habe meine Katzen bis jetzt immer mit der Paste entwurmt. Mmh, jetzt müßte sie auch mal wieder und zudem auch unser ganz frischer Nachwuchs. Mal sehen wie ich das mache, vielleicht die Jungen Paste und die Mutter Tabletten :???: ?
 
Oben