entsafter?

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

wir wollen uns einen entsafter zulegen....hat von euch jemand erfahrungen mit solchen teilen???.....

mein mann hätte ja am liebsten den gastroback.....aber der ist auch ziemlich teuer.... :???:

lg susi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir haben den von "Essence" von Philips. Wir sind sehr zufrieden damit.

LG STeffi
 
A

Anavlis

Ich hab mir mal den von Tchibo gekauft (aber auch nur weil er im Angebot war für 5 Euro weniger). Soll ich ehrlich sein? Ich hab ihn einmal benutzt und dann nie wieder. Soooo laut ist das Ding und richtig entsaftet hat er auch nicht. Also ich denke es lohnt sich schon etwas mehr auszugeben.

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab mir in der Schwangerschaft einen gekauft, weil ich mich ja so waaahnsinnig gut ernähren wollte und fand, daß Flaschensäfte viel zu schädlich für mich wären in meinem Zustand. :-D

Ich hab mich für einen von Kenwood entschieden, weil der leicht zu reinigen schien und nicht allzu teuer war (40 Euro glaub ich).
Glatte 3mal hab ich das Teil benutzt, dann war mir das Reinigen doch zu lästig und das Teil war viel zu laut, fand ich. :)

Hab den dann bei eBay für ich glaub nur 5 Euro versteigert :heul:
Jetzt trink ich Saft aus Flaschen...ist auch lecker! :-D
 

Suum

Gehört zum Inventar
danke sehr für die antworten...... :D ...

mhmmm aber eigentlich bestärken sie mich ein bissel, da ich auch annehm das nach der ersten euphorie es ein netter staubfänger wird...... :???:

den entsafter von philips werden wir uns mal anschauen.... :jaja:

lg susi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Suum6 hat gesagt.:
den entsafter von philips werden wir uns mal anschauen.... :jaja:

Tu das und wenn Ihr auch nur den geringsten Zweifel habt, packt die Kohle wieder ein und geht lecker essen dafür. :) Meines Erachtens habt Ihr da mehr von! :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Suum6 hat gesagt.:
den entsafter von philips werden wir uns mal anschauen.... :jaja:

Tu das und wenn Ihr auch nur den geringsten Zweifel habt, packt die Kohle wieder ein und geht lecker essen dafür. :) Meines Erachtens habt Ihr da mehr von! :-D
 
Oben