Englisch bitte!

Su

Das Luder
Hallo,

bitte eine Übersetzung für

Influenza die echte Grippe sehr ansteckend.



Morgen habe ich einen Termin hier im Haus und will vorwarnen und informieren.

Danke
Su
 

Su

Das Luder
AW: Englisch bitte!

piglett hat gesagt.:
:winke:

Hast Du mal nen ganzen Satz, bitte?

Lieber Hr. Chen,

ich bin morgen den ganzen Tag zu Hause, wollte Sie aber informieren, dass Yannick die Influenza (echte Grippe) hat und diese sehr ansteckend ist. Also bitte ein bischen Abstand halten, wenn es Ihnen unter den Umständen zu gefährlich ist, kann ich Ihnen auch die Sachen kurz an der Tür übergeben.

....das meiste bekomme ich aber hin in Englisch....

Danke
Su
 
M

MagicMoments

AW: Englisch bitte!

Su,
wen magst denn damit "verscheuchen"? :hahaha:

Hab ich jetzt richtig verstanden, dass Du das als Information für die Besucher haben möchtest oder ist das aus einem Vortrag raus?

LG
Sandy
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Englisch bitte!

Jetzt versteh ich , danke Su.

Also Grippe heisst influenza auf englisch - und ansteckend ist contagious, das hat Annika ja schon geschrieben.

Vielleicht kannst du in etwa schreiben.

Dear Mr. Chen,

I just wanted to let you know that I will be at home tomorrow the whole day. Unfortunately Yannick is down with influenza which is very contagious. In case you don´t want to risk an infection I could easily hand you the papers at the door.



... oder so ähnlich :)

Lieben Gruß
 

Su

Das Luder
AW: Englisch bitte!

MagicMoments hat gesagt.:
Su,
wen magst denn damit "verscheuchen"? :hahaha:

Hab ich jetzt richtig verstanden, dass Du das als Information für die Besucher haben möchtest oder ist das aus einem Vortrag raus?

LG
Sandy

Nein, morgen kommt mein alter Chef, ich mache ja die Stillegung der Firma von zu Hause aus und der NAchsendeauftrag der Firma geht an mich, er kommt morgen um noch ein paar Sachen zu besprechen und einiges abzuholen und ich denke ich muß ihn informieren, er hat selber 2 Kinder und wenn er kommt begrüßt er auch gerne Yannick und ich sag halt gerne den Leuten vorher was sie als Andenken mit heim nehmen könnten. Ich finde das nur fair. Laut Arzt ist Yannick jetzt die ersten 48 STunden hoch ansteckend und wer weiß ob wir es nicht auch schon haben....

LG
su
 
Oben