Enfamil? Pregomin? Pregomin AS?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich muss mal eben für eine Freundin fargen. Sohn 11 on alt, reagiert auf Kuhmilch, Soja und Lactose
Er bekam bisher Enfamil, wird davon aber nicht mehr satt. Nun wurde ihr entweder Pregomin/AS odere Nutramigen empfohlen. Nutramigen lehnt er ab. Denke das wird bei pregomin auch passieren oder?
Was hat sie nun für Möglichkeiten der Milchgabe? Was ist genau der Unterschied zw den einzelnen Milchen?
 
5

5MädelHaus

Hallöchen

Also Pregomin wird er kaum nehmen, das ist soooo bitter.

Wäre evtl. Reismilch eine Alternative ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

muss es denn Milch, also flüssig sein ? ginge nicht auch Brei, wie Sinlac z.B.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
weiß ich leider nicht, sie sucht eine Milch meinte sie zu mir. Dere Kleine bekommt in der Früh und am Abend Milchflasche
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke hilft mir leider nicht sehr weiter, da ich gerne die Unterschiede zw den einzelnen nahrungen wissen möchte
 
Oben