Endspurt :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
... für unseren Hausbau *freufreu*
Heute kam die Innentreppe, die Elektriker sind fleissig am Steckdosen setzen, die Böden im Keller sind gefliest und in zwei Wochen kommen die restlichen Böden dran :prima:
Und trotzdem kann ich es noch nicht glauben, dass es tatsächlich bald soweit ist. Ich weiss zwar, das ist unser Haus, aber so richtig fassen kann ich es wohl erst, wenn wir drin wohnen :)

Freudige Grüße von der Häuslebauerfront :winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: von Haeuslebauer zu Haeuslebauer,

spannnnnnnnnend!!!

Ich wuensch' euch fuer den Endspurt alles Liebe, keine boesen Ueberraschungen und einen reibungslosen Umzug.

:bussi: Claudi, die in den naechsten Tagen endlich einen Garten haben wird (Trockenmauer ist schon gesetzt) - wahrscheinlich ziehen wir zur gleichen Zeit ins neue Domizil ;-)
 

Italia

süße Fee
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Na dann viel Spaß noch,ähm..wir wohnen seid fast 3 wochen drin,und ich kann es immer noch nicht glauben das es unsers ist :verdutz:

Leider haben wir Probleme mit unseren Bad es muß noch so einges ausgebessert werden,mal sehen..das ist ein wenig blöd,aber allles andere super ok !!!

Wann zieht ihr den um?

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Unser Umzugstermin ist voraussichtlich der 15. Oktober.
Ich bin echt schon aufgeregt, neue Stadt, neue Umgebung, ich hoffe, dass alles gut läuft ;-)

Claudi, wann ist denn euer Einzugstermin? Auf den Garten freu ich mich auch schon megamäßig...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Brigitte hat gesagt.:
Claudi, wann ist denn euer Einzugstermin? Auf den Garten freu ich mich auch schon megamäßig...

Brigitte, wer weiss das schon so genau :nix:

Durch den verregneten Juli/August trocknet halt der Verputz/Gips nicht so wie er sollte; aber wenn wir jetzt noch einen goldenen September bekommen, dann haben wir den 8. Oktober im Auge; den Keller werden wir wohl schon vorher umziehen :) - morgen liefert IKEA ein paar Kuechenunterschraenke, die kommen in den Hauswirtschaftsraum - quasi um Waschmaschine und Trockner herum (wir haben im Haeuschen sogar eine Waescherutsche ;-) - nie mehr schmutzige Waesche durch's Haus schleppen).

Bodenbelaege, Duschabtrennung und Fliesen fuer die Baeder kommen auch morgen - das wird eine teure Woche ;-)

:bussi: Claudi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ach ja, bei uns haben sie außen einen falschen Putz draufgemacht, jetzt kommen statt zwei Lagen noch eine Zwischenlage drauf, naja, dauert jetzt ein paar Wochen länger, aber einziehen können wir deshalb trotzdem :nix: Und, durch diese Zwischenlage (Gewebeverputz) ist das besser als mit dem "richtigen" Putz *grins* und die Mehrkosten muss die Verputzerfirma zahlen :prima:

Wäscherutsche? Das ist ja genial :prima:
 
Oben