Endlich!

Blatthaar

Dauerschnullerer
:achwiegu: Endlich! :achwiegu:


Ich kann es kaum fassen! Da hat mein Männe jahrelang sich um einen Gabelstapler - Schein beworben, wurde aber immer abgelehnt. Da nichts fruchtete, war das Thema irgendwann vergessen und abgeschrieben. Jetzt, bei der letzten betrieblichen Augenuntersuchung, darf er einen Schein machen! :traeumich Ich weiß nicht, wer glücklicher von uns beiden ist! Das mußte natürlich gefeiert werden :weinchen:
 

Onni

Sprücheklopfer
Das freut mich für euch.Es ist immer gut beruflich weiterzukommen.Macht sich ja auch im Portemonnaie bemerkbar :bravo:


Aber sag mal: Hab ich gerade ein Deja-vu, oder was? :???: Hast du das Gleiche nicht neulich schon mal geschrieben?
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Onni hat gesagt.:
Das freut mich für euch.Es ist immer gut beruflich weiterzukommen.Macht sich ja auch im Portemonnaie bemerkbar :bravo:


Aber sag mal: Hab ich gerade ein Deja-vu, oder was? :???: Hast du das Gleiche nicht neulich schon mal geschrieben?

Hast recht, das habe ich - nach einigen Suchen - schon mal gepostet. Kann das Thema aber nicht mehr löschen, denn zweimal das Gleiche...Weißt du, wer der Admin. ist?
 
Oben