Endlich!!!

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Nun sind wir zu viert!!! :bravo:

Unser kleiner Maximilian hat sich am vorigen Dienstag, 26.04.05, endlich auf den Weg gemacht und promt nach 3 Stunden war er auch schon da. :umfall:

Unser Schonnenschein:
:m: :a: :x: :i: :m: :i: :l: :i: :a: :n: -
:l: :e: :o: :n: :h: :a: :r: :d:

Geb. Dienstag 26.04.2005
Uhrzeit 4.43
3980 g leicht/schwer
53 cm klein/groß
36 cm Kopfumfang


Es war kurz, aber auch sehr schmerzhaft. 8O 8-O :-x

So, dass war nur eine kurze Info. :prima:
Muss jetzt füttern!!!

LG Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

:farben: :farben:

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn, schön, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!

Timons Geburt war auch kurz aber besonders schmerzhaft, das ist wohl oft so bei schnellen Geburten.


Dann wünsche ich Euch alles Liebe und eine tolle Zeit!!!


:farben: :farben:
 
C

Che

Ha, zweite! :-D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Maximilian-Leonhards!

Alles Gute euch vieren,
:bussi: Nicola
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Einen schönen Namen habt Ihr für ihn ausgesucht. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja eine schöne Nachricht!

:farben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu viert wünschen auch wir!

:farben:
 
Oben