Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

Ehrlich Bärbel?

Das finde ich ja :prima:

Seit wann denn?

Auch "damals"?

Neugierige Grüße
 
M

Manu77

AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

Also, als ich meinen Schwangerschaftstest gemacht habe und der positiv war hab ich noch eine zum Abschluß geraucht und seitdem nicht mehr. Natürlich hab ich auch noch ab und zu gelüste, aber meiner Maus zuliebe werde ich nicht mehr anfangen. Glaub wenn man einmal richtiger Raucher war gibt es immer wieder mal Zeiten wo man gelüste bekommt!
 
A

Alecmama

AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

Herzlichen Glueckwunsch, da kannst Du wirklich super stolz auf Dich sein.
Ich hab am 26.04.05 von heut auf morgen aufgehoert, hab aber nir mehr als 10 oder 20 am Tag geraucht (aber die 15 Jahre lang...)
Gell, ist doch viel schoene ohne den Qualm und die Klamotten stinken nicht mehr und die WOhnung richtig nicht mehr und der Geschmacksinn ist viel besser.
Ich hab erst im Nachhinein festgestellt, wie sehr mich die Raucherei beeinflusst hat.
*wenn ich jetzt schnell eine rauche, dann kann ich in 2 Stunden, nach der Autofahrt wieder...*
*draussen schuettet es...soll ich den regenschirm auf den balkon nehmen ,oder vorm garagendach rauchen....*
etc...

Well done!!!!!!!!!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass Du weiterhin durchhälst.

LG Sandra
 
Oben