Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

flonikki

Habibi
AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

und was genau wird da gespritzt? versteh' mich nicht falsch, ich hab' davon noch nie etwas gehört und bin da ziemlich misstrauisch.

das ist wie mit den nikotinpflastern und -kaugummis: wie will man seinen körper vom nikotin entwöhnen, wenn man es ihm trotzdem zuführt?
 
F

frooky

AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

...respekt das ist echt super, obwohl man aus "suchttechnischersicht" erst nach einem jahr sagen darf das man rauchfrei ist

:klugschei
 
F

Familienbande72

AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

hallo,

ich versuche es mal so,ohne werbung dafür zu machen.

geht mal googeln unter dem begriff:

NEURASAN

da stehen sehr gute beiträge dazu.

desweiteren kommt man auch zu einer seite, wo alles genau beschrieben wird.

ich hofe, das das nun keine werbung war, wenn ja, dann sorry, musste ich aber tun, denn wer möchte nicht alles aufhören und kennt keinen weg.

ich empfehle seit dem immer den weg, einfach, unkompliziert, effektiv und wenig geld.


lg kristin
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

flonikki hat gesagt.:
entzugserscheinungen bei 40 zigaretten am tag klingt für mich nicht reißerisch, sondern durchaus logisch. ich habe bis vor gut 1,5 jahren eine schachtel pro tag geraucht und hatte nach dem aufhören ebenfalls entzugserscheinungen.

jedoch klingt für mich der letzte satz


auch etwas komisch. was ist daran ein so großes geheimnis, dass man das nicht direkt hierher schreiben kann?


nochmal pardon: aber entzugserscheinungen wie hier beschrieben, sorry es geht hier um nikotin und nicht um dope!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe auch vor fast 2 Jahren aufgehört zu rauchen. Allerdings ohne Hilfsmittel sondern einfach nach dem Belohnungsprinzip.... Aber Entzugserscheinungen hatte ich nicht. Find ich schon ziehmlich heftig....
liebe Grüsse
Birgit
 

flonikki

Habibi
AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

'tschuldigung, ich hab' den absatz nur flüchtig überlesen und die genauen entzugserscheinungen übersehen...

entzugserscheinungen in dem umfang halte ich auch für etwas heftig. ich dachte eher so an schweißausbrüche, gereiztheit, schlaflossigkeit, zittern,... alles dinge, die unter nikotinentzug auftreten (können). an halluzinationen etc. habe ich nicht gedacht, das halte ich auch für sehr krass.

liebe grüße,
jenny
die heute generell konzentrationsschwierigkeiten hat...nicht böse sein :winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Endlich Rauchfrei !!! Ich hab´s geschafft!!!

Huhu,
mein Mann versuchts auch gerade nit Nikotinpflaster.. dadurch gibts keinen Entzug. Er brauchte 2 Schachteln am Tag und seit drei Wochen gehts ihm noch immer gut. Bin mal gespannt was nach der ZEit der Pflaster kommt. 50 € kosten die pflaster für 2 Wochen auch...
Gratulation auch von mir :)
 
Oben