Endlich kirchliche Hochzeit in Griechenland

Marli

Mausibausi
Hallo an Alle,

ich muss Euch was erzählen, jetzt ist es endlich fest wir werden nächstes Jahr in Griechenland kirchlich Heiraten und die Taufe von unserer Maus machen.Wir haben nun schon einen Saal,es werden um die 400 Leute sein und da ist es nicht einfach was zu finden.Im November werde ich schon mal losgehen und mir Brautkleider anschauen ach ich bin ja so aufgeregt, ich weis gar nicht welches ich will,aber ich bin so glücklich als mein Mann mit heute sagte das alles klappt und der Saal gebucht ist, :bravo: am 19.08.06 ist es soweit.Wir sind schon verheiratet standesamtlich aber jetzt wird mein Traum in Erfüllung gehen.Ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen. :bravo:
n005.gif
n005.gif
 

Pluto

Schokoladine
super Gratulation. Ich denke nicht das der Saal reicht wir sind doch 5877 Benutzer da brauchste schon was grösseres *lach*

Ich hoffe das alles gut geht.
 
M

MagicMoments

Oh wie schön,

ich wollt auch immer in Griechenland kirchlich heiraten.

Liebe dieses Land und die Leute - noch hätte ich ja Gelegenheit. Wir sind auch erst standesamtlich verheiratet.

Wünsche Euch viel Spass bei den Planungen!

Alles Liebe
Sandy
 
Oben